News

Hinrundenrückblick

Die Hinrunde der Saison 2018/2019 ist seit Samstag für unsere 1. Herrenmannschaft beendet. Die 2. Herren befindet sich schon seit dem 26.10. in der Winterpause. Blicken wir einmal gemeinsam auf …

Groß und Klein vereint

Ein Training der besonderen Art gab es heute für unsere E-Jugend und für die 1. Herren. Beide Mannschaften absolvierten eine rund 30-minütige gemeinsame Einheit. Nach einem Aufwärmprogramm wurden zwei gemischte …

Platzarbeiten

Neuer Termin: Samstag, den 01.12.2018 um 09,00 Uhr  beim Sportheim Es stehen wieder div. Arbeiten rund um den Sportplatz bzw. das Sportheim an. Beim letzten Termin im Oktober wurden wieder …

Aus der Vereinsgeschichte

Das Leben im Deutschen Reich nach dem ersten Weltkrieg wird in den Jahren 1922/23 fast unerträglich. Arbeitslosigkeit überall und durch die Inflation verliert das Geld seinen Wert, am Morgen eingenommen, …

Die Chronologie in Kurzform

So fing es an: Im Jahre 1923 begann der Lehrer Georg Lange zusammen mit einigen jungen Männern und Jugendlichen Fußball zu spielen. Als Sportplatz diente eine Weide in der Nähe …

Raiffeisen Volksbank Unterstützung

Raiffeisen Volksbank Unterstützung Wisst ihr eigentlich warum wir unsere Fußballschule für diesen unglaublichen Preis anbieten können? Weil wir durch viele kleine und große Spenden einen Beitrag dazu geben können! Wie …

Fußballschule 2017

Fußballschule 2017 Aurich/Plaggenburg 29.07.2017 Am Samstag endete bei herrlichstem Wetter die diesjährige Fußballschule beim SV Eintracht Plaggenburg in einer total begeisternden und mitreißenden Abschlusspräsentation. Nach einem regnerischen Morgen hatte Petrus …